Galerie

 

 

Eindrücke von den letzten Schülerhoagarten...

 

Leider ist es aufgrund der Datenschutzbestimmungen nicht mehr möglich Fotos vom Schülerhoagarten im Netz zu veröffentlichen - ned dass mia g`schamig waradn, aber diverse "Abmahnvereine" wollen so ihr Geld verdienen...

 

Schauts einfach selbst vorbei - dann kennt`s a glei mit musizieren...is vui g`scheider!!!

 

 

 

 

 

Nachtmusik Boarischer ( 2 Harmonikas )
...nachdem der erste Teil ein wenig "klassisch" klingt, habe ich im Trio noch ein bekanntes Thema eingebaut - und schon hatte das Stück einen Namen...
Nachtmusik Boarischer.mp3
MP3-Audiodatei [3.5 MB]
An Vatan seina
...meine erste Aufnahme - ein Livemitschnitt von ca. 1987 - ich durfte zusammen mit meinem damaligen Lehrer Max Winkler bei einem Referentenkonzert mitspielen...
An Vatan seina .mp3
MP3-Audiodatei [4.6 MB]
Ein Rock`n Roll in Anlehnung an "Johnny B. Good" - die klassische Stuben-Musi-Besetzung (Ziach, Gitarre und Kontrbass) einmal anders...
Johnny`s got a brand new Ziach 1.mp3
MP3-Audiodatei [1.5 MB]

 

 

Meine Instrumente:

Derzeit spiele ich Öllerer - eine A-D-G-C (46/18) , eine C-F-Bb-Eb (46/18) sowie eine BbEsAsDes 350/21

Für den Unterricht noch eine G-C-F-Bb (Strasser) und natürlich meine erste Ziach B-Eb-Ab Jamnik.

 

 

 

...meine erste Ziach, eine Jamnik Bb-Eb-Ab

(Baujahr 1980 - ich hab sie 1981 bekommen)